SceneLights
Support- und Service-Elemente:
REF-25411-919 SceneLights
XXL-Heimkinospaß auf lichtverstärkender Leinwand. Ideal für Beamer. Starker Motor, bequeme Steuerung per Funk-Fernbedienung.
Die Premium-Lösung für gelungene Film- und Spielabende. Auch Fotoshows und Präsentationen kommen auf der lichtverstärkenden Leinwand noch besser zur Geltung.Der Vorteil: Der Leuchtdichtefaktor von 2 verstärkt die Helligkeit des Bildes auf der Leinwand. Dabei ist die Höhe des Gain-Faktors so abgestimmt, dass nach wie vor ein großer maximaler Blickwinkel von rund 40° möglich ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie mit der Bildhelligkeit Ihres Beamers bislang nicht zufrieden sind, dann steigen Sie einfach mal um auf GAIN 2.0. Vor allem, wenn Sie noch mehr Wert auf Komfort legen.
Über die Funkfernbedienung lässt sich der Motor der Leinwand perfekt vom Sofa aus steuern.
- Komfort-Leinwand mit lichtverstärkender Wirkung: Optimal für LED-, DLP- und LCOS-Beamer mit schwächerer Lichtleistung
- XXL-Bilddiagonale von 300 cm (entspricht 118")
- Leuchtdichtefaktor: 2.0 (Gain-Faktor), auch ideal für Diashows, Präsentationen u.v.m.
- Bequem zu bedienen über Funk, automatischer Stopp beim Hoch- und Runterfahren
- Natives Bildformat: 4:3
- Stromversorgung: 230 V
- Farbe: weiß
- Inklusive Funkfernbedienung, Netzstecker, deutsche Anleitung
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Elektrische Beamer-Leinwände
Deutschland PEARL € 129,90*
Themen-Wolke rund um Motor-Leinwand
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2012 von Y. C. aus FRANKENTHAL
- prima Leinwand zu einem sehr guten Preis. Die Fernbedienung geht hervorragend und der Antrieb läuft sehr leise. Wenn die Leinwand aus der Deckenverkleidung herauskommt macht das einen richtig guten Auftritt. Die Farbwiedergabe ist sehr gut und neutral.
Diskussions-Forum rund um SceneLights Produkt SceneLights:
SceneLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.