SceneLights
Support- und Service-Elemente:
REF-41065-919 SceneLights
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Errichten Sie überall im Handumdrehen ein kleines Kino: Mit rund 400 g und seinen kompakten Maßen passt dieser Mini-Beamer bequem ins Handgepäck. Dadurch ist er geradezu ideal für Präsentationen, Diashows und Film-Abende - sowohl zu Hause als auch unterwegs.Ein kleiner Lautsprecher ist bereits integriert. Und der Mediaplayer spielt Ihre Bild-, Musik- und Film-Dateien direkt von USB-Speicher oder SD-Karte. Damit ist der Beamer bequem und schnell einsetzbar - auch ohne DVD-Player oder Notebook.
Darüber hinaus ist er natürlich auch für den Anschluss an Ihr Notebook, Ihren Blu-ray-Player, Receiver oder ein kinowürdiges Soundsystem gerüstet. Vor allem in abgedunkelten Räumen liefert der Beamer ein tolles Bild mit überzeugender Schärfe über eine Bild-Diagonale von bis zu 2 Metern.
- HDTV-fähiger Heimkino-Beamer, manuell fokussierbar
- Mediaplayer: Musik, eBooks, Fotos und Videos von USB oder SD-Karte
- Kontrastverhältnis 300:1
- Helligkeit: 60 Lumen
- Auflösung: 320 x 240 Pixel nativ (QVGA)
- Bildverhältnis: 4:3
- Projektionsgröße: 0,5 bis 2 m Bild-Diagonale
- Lautsprecher mit 2 Watt RMS
- Unterstützte Formate: H.264, MOV, MPEG1/2/4, MJPEG, RM, RMVB
- Schnittstellen: HDMI, VGA, AV-Eingang, SD-Slot, USB, 3,5-mm-Klinke-Ausgang (benötigte Kabel bitte dazu bestellen)
- Leistung: 24 Watt
- Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien (bitte dazu bestellen)
- Maße: 125 x 70 x 127 mm, 400 g
- LED-Beamer inklusive Netzteil, Fernbedienung, AV-Kabel und deutscher Anleitung
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Deutschland PEARL € 49,90*
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2016 von M. H. aus Geisingen
- Ideal für die Präsentation im kleinen Kreis unterwegs, handlich und sehr einfach zu bedienen.
Diskussions-Forum rund um SceneLights Produkt SceneLights:
SceneLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.